+49 (0)5843 - 98 62 62
Zurück zur Übersicht

Afon - Wildwasser Canoe aus 3-Lagen PE

Venture Canoes
Afon Polyethylen Canoe

Details

Hersteller: Venture Canoes
Art: Tandem
Länge: 460,0 cm
Breite: 90,0 cm
Höhe, Mitte: 41 cm

Beschreibung

Afon ist der walisische Begriff des alten britischen Ausdrucks von „strömendem Fluß“. Und der Name beschreibt das Boot mitsamt dessen Eignung vollständig. Flüsse können genauso flott oder wild sein wie sie sich auch ruhig und träge darstellen können. Der Afon kann alles und läßt seinen Paddlern zusätzlich alle Möglichkeiten dazwischen offen: Er funktioniert als Solo genauso wie als Tandem. Großvolumige Enden mit einem nach außen gezogenen Bug sorgen für excellenten Trockenlauf, ein leichter V-Boden läßt ihn schnell reagieren und seine hohe Endstabilität läßt bei aktivem Paddeln ein Höchstmaß an Freude und Spaß aufkommen.
Der Afon hat ein Tragejoch und kann auf Wunsch mit einem Kniebrett und mit Auftriebskörpern ausgerüstet werden.

Ausführungen

Material Gewicht Farben Preis
CoreLite® 36,3 kg aqua, mellow-yellow oder Bestellung 1.795,00€
TriLite® 34,5 kg k.A. 1.895,00€