+49 (0)5843 - 98 62 62
Zurück zur Übersicht

Caribou S

Clipper Canoes
Caribou S Reisecanoe DSC 0695 DSC 0696 Caribou avocado DSC 0455

Details

Hersteller: Clipper Canoes
Kategorie: Canadier (Solo)
Länge: 465,0 cm
Breite: 68,6 cm
Höhe, Bug: 50,8 cm
Höhe, Mitte: 35,5 cm
Höhe, Heck: 50,8 cm
Zuladung: 270 kg

Beschreibung

Der Caribou S versteht sich als Solo-Reisecanoe für den großen Wildnistrip.
Seine größere Länge bei einer Breite, die ihn aureichend stabil im Wasser liegen läßt, geben genug Volumen für hohe Zuladung und reichlich Wellentauglichkeit.
Auch besticht er - wie fast alle Clipper-Modelle - über höhere Bordwände, die diese beiden Vorteile noch unterstützen.
Die Länge verleiht ihm ein hervoragendes Geschwindigkeits-Potenzial und eine Geradeauslauf-Fähigkeit, die Sie auf großen Wasserflächen sicher zu schätzen wissen. Und leicht angekantet, wird er so fast zum wendigen Canadier.

Ausführungen

Material Gewicht Farben Preis
Kevlar® ultralight 19,9 kg ohne ("skin"=honigfarben) 4.895,00€
Fiberglas 20,3 kg Avocado 3.695,00€