Canadier von Wenonah &
Kajaks von Current Designs
wenonah, we.no.nah,we•na•nah, we-no-nah

Prospector 16 Kommentare

Eigenen Prospector 16 - Kommentar verfassen:

Ihre IP-Adresse:54.91.71.108 ()
Ihr Name:


Ihre E-Mail (zum Freischalten des Kommentars):


Ihre Paddelstufe:


Um was für einen Prospector 16 handelt es sich genau?

Ihre Prospector 16-Bewertung

Gleitvermögen
Wendigkeit
Zuladung
Anfangsstabilität
Wellentauglichkkeit
Solotauglichkeit

Ihr Kommentar zum: Prospector 16


SPAM-Schutz:
 

Max ist Paddel-Profi und schrieb am 04.07.2013:
Wir fahren den Prospector nun seit gut 2 Jahren und haben den Kauf keine Sekunde bereut. Die Beschreibung im Werbetext kann man getrost so stehen lassen. Wir fahren auf Seen, Wanderflüssen und auch mal WW 1-2. Schwälle und WW-Strecken machen natürlich besonders Spaß aber auch eine entspannte Tour auf einem größeren See ist damit ein Vergnügen.
Das Boot macht wirklich überall eine gute Figur und die Optik ist für mich kaum zu übertreffen.
Max's Bewertung für den Prospector 16 Tuf-Weave
Gleitvermögen:
Wendigkeit:
Zuladung:
Anfangsstabilität:
Wellentauglichkkeit:
Solotauglichkeit:

Das neue Wavecrest Magazin #3

Wavecrest AKTION

Current Designs Testkajaks günstig abzugeben
12345